Transformations-Expertin für ein selbstbestimmtes Leben

BRIGITTE LOACKER

 

Ich bin Brigitte Loacker

Wenn du kurzfristig aus deiner Spur fällst, begleite ich dich wieder ins pralle Leben zurück.

In den letzten 28 Jahren habe ich tausende Führungskräfte, Unternehmen, Männer, Frauen und Kinder mit meinem bewährtem mentalen Bewusstseins-Training, meiner Körperenergie-Arbeit und Life-Coachings begleitet.

Ich bringe meine vielfältigste Erfahrung als Dipl. Lebensberaterin, Dipl. Mental-Trainerin,
Dipl. PcE®-Master-Trainerin, Biofeedbacktrainerin, Reiki-Meisterin, …. zusammen in meine einzigartigen Programme: Zurück zu dir selbst und Entdecke die sprudelnde Quelle in dir

 

Lerne den Augenblick zu genießen!

Obwohl ich im “engen” Vorarlberg aufgewachsen bin, habe ich mich dank meiner Neugier und meinem Wunsch nach bewussten Leben immer und gerne weiterentwickelt und die Welt bereist. 

Ich genieße jeden Moment ganz bewusst und verharre nicht lange in beklemmenden Situationen. Mein Kampfgeist und Wille nach Veränderung, Wachstum und Leichtigkeit haben mich zu einer starken Persönlichkeit werden lassen.

Von welchen Abenteuern träumst Du, die du unbedingt noch erleben möchtest, dich aber nicht traust? 

Meine Seminare und Coachings für deinen Lebensgenuß und deine Abenteuerlust: